Dienstag, 28. August 2012

Was bewegt

Diese Woche definitiv Monchhichi Jesus.
Wobei ja die Jack Nickolsen oder die Bob Ross Versionen schon toll sind.

Was ich mich auch immer wieder frage:
Was denken denn andere Leute von mir?
(Nö - war nur ein Scherz)
Was ich mich eher frage ist:
Was glauben denn andere was sie sind?
Ich hab da ja für jeden den ich kenne ein gefühltes Puntekonto. Da haben manche viel drauf und andere wenig.
Und es gibt welche die arbeiten massiv an einer Verringerung ihrer Punkte. Aber sie merken es gar nicht. Naja.

Ansonsten ist alles in Butter und grün grün supergrün.
Oder anders gesagt, Arni ist zu späten Ehren gekommen. Der neue Total Recall ist dann wohl doch nicht so gut.

Ach ja - Apple Teil?X?X
Warum? Sympathiepunktekonto 0,nix
Sebst Putin hat noch mehr.

Hooray! Love! Future!
SMD