Samstag, 15. September 2012

Handy - Probleme und Regeln

Hi,

es stimmt tatsächlich. Mittendrin saugt sich das S3 den Akku leer wenn der Energiesparmodus deaktiviert ist.
Derzeit vermute ich mal WLAN als Ursache. Sonst habe ich nichts gefunden das sich dementsprechend verhalten könnte. Wenn ich mehr weiß poste ich das natürlich wieder. Vielleicht probiere ich einfach mal eine Woche ohne WLAN.

Durch das deaktivieren des Energiesparmodus bin ich auf einen Regelfehler bei meinen Profile Scheduler Regeln gestoßen:



Bei Akku wird, wenn dieser unter 25% fällt, alles nicht unbedingt nötige deaktiviert. So z.B. Bluetooth und WLAN. Am Anfang gab es ja die logischen NOT Regeln noch nicht. Jetzt habe ich erkannt das diese durchaus sinnvoll und notwendig sind. Akku hat jetzt eine Ergänzung, das wenn das Handy am Strom hängt die Regeln nicht gilt. Ist besser so.

Irgendwie wäre wohl eine Dockingstation fürs Auto nicht schlecht. Das S3 erkennt wenn es in die Dockingstation eingesteckt wird und kann sogar den Mort Player starten. Der Mort Player erkennt wenn das S3 ausgesteckt wird und beendet sich selbst. Ist alles da. Vielleicht mal so einstellen. Wenn dann werdet ihr es erfahren.

Hooray! Love! Future!
SMD