Freitag, 26. Oktober 2012

Oh je

4.1.1 scheint ja ganz nett. Von der einen oder anderen App gingen dann doch ein paar Einstellungen verloren.

Bis dann heute der Obst-hype zuschlug.
Ja ich habe jetzt Google Now.
Und es gibt halt nicht überall GPS!

Hat nette Funktionen. Hat aber standardmäßig die bescheuerte Einstellung einen im unpassenden Moment zuzutexten. Wenn ich Apple Ideen gewollt hätte, dann hätte ich mir ein iPhone gekauft. Ich wollte das aber eben NICHT! Wenn mich jemand ungefragt zulabert wäre das höchstens eine Frau. Aber sicher nicht ein Telefon/Computer. Das Ding ist nebensächlich und soll sich nach mir richten. Ich will und wollte nie ein Tamagotchie. Aber irgendwie glaubt die ganze Welt Sprachein- und ausgabe wäre toll.

IST ES NICHT!

Na ja, jetzt ist der Käse hoffentlich weg, ansonsten fliegt Google Now - aber so was von plötzlich.

Hooray! Love! Future!
SMD

... Sprachausgabe ... wem ist eigentlich der Dreck eingefallen? Bin ich hörbehindert oder was?