Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Donnerstag, 29. November 2012

Winter!

Der Winter ist eingebrochen. Nachts hat es noch geregnet, gegen morgen ist dann aus dem Regen klumpiges weißes Zeug geworden. Fast wie bei der Grippeimpfung.

Nun hat uns also das Chaos ereilt. War ja nicht vorhersehbar das so was passiert. Ich freu mich aber derzeit trotzdem. Denn mein Auto hat Winterreifen und frostsicheres Scheibenwischwasser.

Ach Halt! Bin ich doch heute beim überqueren der Straße in eine überraschend tiefe Pfütze getreten. Da war doch was. Gab es nicht so Schuhe mit höherem Schaft?
War ich nach Schuhwechsel doch gleich mal einkaufen. Nun bin auch ich gerüstet. Mantel, Schal und Handschuhe lagen ja auch schon griffbereit.

Winter!
*freu*

Hooray! Love! Future!
SMD