Donnerstag, 13. Dezember 2012

††† Samsung Galaxy S3 †††

Das ist das was mein Handy seit heute Nachmittag noch kann:



mehr nicht - das ist alles.
Ich werde also, nach Empfehlung der Hotline, morgen den T-Punkt aufsuchen.

Zum Tathergang:
Mittag ging es noch hervorragend. Habe Lattitude und Mail benutzt.
Nachmittag lag es auf dem Schreibtisch und hat sich von alleine neugestartet.
Dann kam nur noch Bild 2.
Bild 1 schafft man nur wenn man den Akku zieht, ein Ladekabel einsteckt und dann das Handy einschaltet.
Übrigens dreht sich der Pfeil aus Bild 1 nicht. Kurz gesagt genau das was man auf beiden Bildern sieht ist das was noch geht. Sonst nichts.

Die hübschen Screenshots hab ich übrigens mit dem Flachbettscanner gemacht. Fotografieren war nicht so gut. Da spiegelt dauernd das Glas.

Was man so in Foren liest, ist das kein gutes Zeichen.
Stichwort: Samsung Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich informiere zum Status meines Handys wieder wenn ich mehr darüber weis.

Hooray! Love! Future!
SMD