Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Dienstag, 8. Januar 2013

Sehr gemischt

Hallo,

erstmal die Antwort auf die Frage warum ich traurig bin.
Ein alter Bekannter ist in der Silvesternacht verstorben und wird am Donnerstag beerdigt.
Nachdem er einiges jünger war als ich kommt man da schon ein bisschen ins Grübeln.
Er wird fehlen - nicht nur mir.

Das andere ist vielleicht die Antwort auf eine Frage die ich mir schon lange gestellt habe.
Es gibt ja meine Theorie der Weltkinder. Das sind all diejenigen welche in der ganzen Welt zuhause sind und eigentlich niemanden etwas böses wollen. Ohne es jetzt all zu tief zu erläutern denke ich Weltkindern gehört die friedliche Zukunft. Nun kenne ich vielleicht ja noch weitere Weltkinder. Heutzutage gibt es ja doch viele die in der Welt unterwegs und zuhause sind. Und eventuell verbreiten Weltkinder eine gute Atmosphäre. Zumindest für andere der gleichen Einstellung.

Ach ja, es gibt demnächst interessante Diavorträge die ich mir eventuell unter Umständen möglicherweise, wenn denn Zeit ist und ich noch Karten kaufe bezieungsweise noch Karten bekomme, also nur wenn auch so nichts anderes dazwischenkommt, vielleicht doch mal anschauen werde. Sicher ist das natürlich noch nicht.
Abseitsreisen

Und dann habe ich noch ein bisschen was für die Ohren:


Hooray! Love! Future!
SMD