Freitag, 15. Februar 2013

Steine im Weltall

Bitte nicht ernstnehmen!

Jetzt kommt dann ja der Asteroid 2012 DA 14 bei und vorbei. Der schrammt ja durch die geostationäre Bahn und räumt alle Sattel-iten aus dem Weg. Dadurch bricht vollständig alle Kommunikation auf der Erde zusammen und fällt dann dauerhaft aus. Durch die Masse an kaputten künstlichen Himmelskörpern wird der kosmische Genosse, den ich ja viel lieber Droid 2013 AD nenne, aus seiner berechneten Bahn geworfen und stürzt auf die Erde. Es gibt Brände, Asche in der Atmos-sphere und die Dinosaurier sterben aus. Zumindest hatten dann die Mayas doch recht. Fallende Sandklumpen aus dem Weltraum fangen durch Reibungshitze (hier muss angemerkt werden, das dem Verfasser das Prinzip des Erhitzens durch Druck bekannt ist) an unendlich heiß zu werden und verglasen dann. Damit werden Menschen durch Glassplitter getötet. Die russische Presse versuchte dies durch die immense Druckwelle und berstende Fensterscheiben zu erklären. Was dss ganze mit Dirndl ausfüllen zu tun hat weiß ich leider auch nicht mehr. Da müsste ich noch mal TV kucken.

Dies war eine Zusammenfassung nach Vorentscheid Eurovision Song Contest, aktuellen Nachrichten, Foren und Blogs dazu und dem aktuellen Downlight bei McDonalds, der Currywurst ohne Geschmack aus Füllstoffen und Holzspänen. Dafür garantiert Pferdefrei. Das Leben ist kein Ponyhof, Lasagne manchmal schon.

Zum Glück gibt es Orte mit Kaffee wo die Welt noch in Ordnung ist.

Hooray! Love! Future!
SMD