Donnerstag, 16. Mai 2013

Reizüberflutung

Google+ hat mich nun mit einem neuen Design überrascht. Der Gedanke den ich im ersten Moment hatte:
"Oh Gott - schrecklich"

Im zweiten Moment blieb der erste Eindruck. Na ja, Facebook hab ich ja schon fast vollständig eingefroren, vielleicht passiert mir das mit Google+ nun auch noch. So social bin ich nicht. Ich mag dann nun doch das reale Leben besser. Da gibt es zwar auch Updates, aber die sind laut, kündigen sich meistens an und dauern. Vor allem kommt nicht alles auf einmal neu daher. Und ein ehrliches Gespräch, am besten noch live gegenüber, ist alle mal besser als Textmeldungen. Ich bleibe den althergebrachten Medien immer noch am treuesten. Telefon, SMS als Urgesteine, Skype und Email als die Youngsters.
Trotz allem bleibe ich über Talk, Facebook und Google+ erreichbar. Nur mein Nutzungsverhalten ändern sich dramatisch nach unten.

Vielleicht gewöhn ich mich ja auch dran...

Hooray! Love! Future!
SMD