Sonntag, 16. Juni 2013

Es geht

Gestern war ich dann doch noch unterwegs. Fragmentiert sozusagen. Von mir aus bis zum Bahnübergang bei Auto Räder. Dann hatte ich einen Pick Up für eine Kaffeefahrt. Danke hierfür! Mein Bekannter hat mich dann auf dem Rückweg bei den Drei Mohren abgesetzt. Auch hierfür ein großes Danke! Von dort aus ging es wieder nach Hause wo ich auch plangemäß ankam. Unterwegs war ich von 11:10 Uhr bis 16:05 abzüglich des Kaffees.

Es war super Wetter zu gehen, leider hatte ich später noch einen Termin. Der verhinderte auch den berühmten Samstagabend des Amberger Altstadtfests. Keine Funky Blues Rabbits und kein Bourbon. :-(

Dafür war ich am Freitag bei der italienischen Nacht in Hohenkemnath. Dort war es wie gewohnt schön und lekker.

Ach ja, es gibt auch Bilder vom Walk:








Positives negativ gesagt

Das geteilte Schild


Selbstporträt 



Schnecken die auf Bäume klettern:



Schnecke mit Hörfehler (Zäune)

Hooray! Love! Future!
SMD

PS: Musik dazu?