Sonntag, 16. Juni 2013

schnell löschen

Hi,

nun hab ich auch die Möglichkeit schnell mal zwischendurch zu löschen. Ich hatte ja bisher schon den File Expert Manager Explorer. Der hat auch ein Plugin desser Notwendigkeit ich jetzt erst festgestellt habe. Cache Cleaner löscht den Cache aller installierten Apps. Somit kann man das auch schnell mal zwischendurch erledigen.

Der Manager selbst hat die Funktion Schnellbereinigung. Damit kann man Verläufe sowie leere Dateien und Ordner löschen.
Mit dem Plugin löscht man den App Cache und die Historie von Market und Browser sowie Clipboard.

Somit hat man recht schnell wieder ein flottes und sauberes Android.

Sicher gibt es wahrscheinlich hunderte von Apps die das genauso können. Aber den File Expert hab ich halt neben dem Total Commander schon installiert.

Hooray! Love! Future!
SMD