Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 28. Juli 2013

Bardentreffen und Kino

Gestern Abend ging es dann überraschen noch schnell in die Großstadt in der Nähe. Ab ins Kino zu Ich einfach unverbesserlich 2. Ich mag die Minions, auch wenn sie lila sind. Ich finde auch den zweiten Teil schön, herzlich, überraschend und erfrischend. Wirklich sehenswert, vor allem wenn man den ersten Teil schon mochte.
Flauschig!
Da es im Doppelpack günstiger ist gab es noch Wolverine - Weg des Kriegers. Der war Wunsch und Lebensziel meines begleitenden Kumpels. Der Film an sich ist nicht schlecht, leidet aber für meinen Geschmack manchmal am Pippi Langstrumpf Syndrom. Das tut zwar einer Comic-Geschichte keinen Abbruch, aber es ist auch nicht schön. Ich spoiler hier jetzt mal und sage das Wolverine neue Krallen bekommt. Für Fans sehenswert. Ansonsten gilt das Gesetz der Serie für den nächsten Teil: X-Men - Days of Future Past.

Zwischendurch und davor gab es was auf die Ohren. Bardentreffen!
Was soll ich dazu sagen? Menschen, Musik, Essen, Trinken, Hitze, Stimmung, Eis, Fun.
Hier zwei schlechte Handybilder davon:



Bleibt cool!

Hooray! Love! Future!
SMD