Dienstag, 23. Juli 2013

Wortspielereien

Zuallererst muss gesagt werden, ich habe mich verhört und es war schlecht gesprochen.
Gemeint war ein Venenkissen.
Gehört habe ich Femenkissen.
Wahrscheinlich lag das auch an aktuellen Nachrichten.
Die interessante Frage dazu ist aber ob sich das Ganze nicht als Geschäftsidee vermarkten ließe. Ich stelle mir ein Femenkissen so vor:
http://www.amazon.de/drogerie-k%C3%B6rperpflege/dp/images/B0046YU4KW

Was anderes:
An was denkt man wenn man Aqualassie hört?
Na klar, das ist Flipper der Delfin.
Googlen wir lieber nicht danach, es gibt alles schon.
Außer mein Femenkissen!

Und an was denkt der geneigte Leser bei einem Barbiebildschirm?
Es soll einen kleinen Monitor symbolisieren.
Die Realität ist aber sogar noch grausamer.
Zu sehen gibt es das hier:
http://de.engadget.com/2012/02/11/barbie-photo-fashion-kamera-im-rucken-bildschirm-im-bauch-pfe/

Zum Schluss gibt es noch etwas aus der Kategorie belauscht.
F1: Wo ist denn dein Mann? Du bist immer allein unterwegs.
F2: Ach ja, mein Mann! Der braucht immer viel Zeit für sich. Das muss ich so akzeptieren.
(ich fand seinerzeit in der Aussage steckt eine tiefere Lebensweisheit)

Hooray! Love! Future!
SMD