Donnerstag, 5. September 2013

Ganz schlechter Witz

Angefangen hat es mit einem dummen Wortwitz.
Den hab ich dann mal als Bild festgehalten.
Und ich bin kein guter Zeichner.


Dann begann die Internetsuche. Natürlich mit schlechten Ideen ist man nie allein:
Da war auch schon jemand vorher da.
Ein lekker Bildchen hab ich dann auch noch entdeckt.
Diese Rapunzel würde ich auch gerne mal kennenlernen.

Und dann fiel es mir wie Schuppen vor die Augen!
Rahpunzel war wohl ursprünglich eine Seemannsbraut.
Das obige Bild ist also offensichtlich falsch.
Damit jetzt keine Irrtümer aufkommen, mit Seemannsbraut meine ich eher so etwas.
Wikipedia sagt ja eher etwas anderes.

Da ich aber auch nach der Internetrecherche noch nicht besser zeichnen kann erspar ich euch ein weiteres Bild dieses dummen Wortwitzes.

Hooray! Love! Future!
SMD