Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Montag, 30. September 2013

Kinoliste 10/2013

Natürlich gelten die noch laufenden Bestandteile der alten Kinoliste weiter.
Nun, es kommt doch noch einiges auf uns zu. Da wären Pain & Gain, 2 Guns oder White House Down. Eher interessant sind natürlich Riddick oder Ender's Game. Was ich auch noch nicht gesehen habe ist The World's End. Aber man kann ja nicht alles im Kino sehen. Manches wird wohl für DVD, BluRay oder TV übrig bleiben.
Sehr gespalten stehe ich zu Room 237. Shining war wohl einer der besten Filme. Aber ich mag keine Verschwörungstheorien. Da geh ich doch lieber in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2.
Gravity könnte auch noch interessant werden. Aber brauchen wir wirklich noch Transformers 4?
Ein Muss ist Machete 2, also Machete kills. Da wart ich auch gerne noch auf Machete kills again.
300 kommt auch noch einmal 2014 ins Kino. Als Rise of an Empire. Aber macht es das besser?
Fortsetzungen sind aber beliebt, man denke an 00 Schneider 2 oder an Drachenzähmen leicht gemacht 2.
Ich steh ja eher auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit oder Captain America 2; The Winter Soldier.
Independence Day 2 oder Dawn of the Planet of the Apes liegen mir dagegen nur mittel.
Und was mache ich mit The Amazing Spider Man 2?
Carrie kommt auch noch. Aber hatten wir den nicht schon 1976? Lohnt das noch?
Vielleicht doch eher 47 Ronin. Das kling doch nach Unterhaltung.
Jurassic World? Ein vierter Teil nach einer mäßigen Trilogie?
Dann doch eher Guardians of the Galaxy!
Habe ich Godzilla, Hercules, Terminator, Minions und Robocop erwähnt?
Nicht? Dann habe ich Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales auch vergessen.
Batman vs, Superman könnte dagegen nett werden.
Vielleicht dann doch noch Interstellar oder Byzantinum.
Ich höre hier jetzt einfach mit The Lego Movie auf. Den muss ich sehen.
Wer an weiteren irgendwann kommenden Filmen interessiert ist kann ja mal auf Filmstarts nachkucken.
Viel Spaß bei was auch immer.
Hooray! Love! Future!
SMD
PS:
Musik dazu?
Aus The great Gatsby
Nero - Into the Past
aber Nero klingt normal ganz anders:
Nero - Welcome Reality
und Lana del Ray - Young and Beautiful weil die einfach immer so geil traurig singt.