Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Dienstag, 1. Oktober 2013

Aus der Spieleecke

Liebe und Hass liegen eng beieinander.
So ging es mir bei meinem neuen Spiel.
About Love, Hate & the other ones
Gabs für lau bei Sansung Apps.
Bis Level 40 habe ich dieses Spiel geliebt. Es ist ein bisschen wie Puzzle spielen oder so.
Doch dann kam Level 40. Love sendet keine Herzen, Hate schickt keine Blitze, nichts bewegt sich.

Aber alles in echt kräftigen Pink:

Ich bin dann doch kurz mal ins Internet. Irgendwie kam ich ja nicht weiter und warum sollte das auf einmal so krass anders aussehen. So 80er Flashback.
Ergebnis: Kein Flashback, sondern ein Fehler.
So scheint es richtig auszusehen.

Bleibt nur eines, löschen, neuinstallieren, wieder hochleveln und hoffen das dann alles passt.

Update!
Gelöscht und wieder hochgelevelt. Gleiches Ergebnis. Schade das.
Scheint ein Problem im Samsung App Store oder im Programm.

Update!!!

Hooray! Love! Future!
SMD

PS:
Irgendwie mögen sich die drei App Stores ja gar nicht. Man sollte am besten Google, Samsung und Amazon nur getrennt voneinander befragen, ähhh aufrufen natürlich.