Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo Wien und Kaffee

Update!
Diverse Verlinkungen ergänzt

Heute ist ja All Hallows Evening. Deshalb gibt es heute einen schauerigen Post.
Nein - keine schlechten Wortwitze und auch keine selbstgemachten Bilder.
Erst mal einen Kaffee zum Nachdenken.


Es geht aber um Anbetung.
Musik für heute: Worship - Whispering Gloom
Die meisten werden sagen das klingt schrecklich.
Stimmt!
Aber ich habe einen Tipp für euch:
Man nehme die obige URL und bediene sich fremder Hilfe (you-tube-download.com).
Zufällig hat man dann das Lied auf dem Rechner. Nun brauchen wir VideoLAN.
Wir spielen das Lied ab, erhöhen die Geschwindigkeit jedoch auf das dreifache.
Nicht das es jetzt besser klingt, aber es ist schneller vorbei. ;-)
Es gibt auch noch eine alternative Abspielmethode:
http://addons.videolan.org/content/show.php/?content=149909
Vielleicht gibt es ja auch noch tausend andere Möglichkeiten, aber das ändert nichts am Ergebnis.

Wem das alles jetzt zu schnell war, der kann sich ja mal hier umsehen.



Kommen wir zu einem anderen Lieblingsthema: Kaffee.
Wie es aussieht wird meine Leidenschaft von anderen geteilt. War mir bisher überhaupt nicht bewusst. ;-)
Es ist aber ja eigentlich auch Werbung für Konkurrenz meines Lieblingsrösters. Das ich so etwas überhaupt mache...
Was steht drauf?

((_,,»*¯*« »*¯*«,,_))

Magic of Coffee
23./24. November 2013
im 
Sulzbach-Rosenberg
Sa 23.11.2013 14.00 - 18.00 Uhr
So 24.11.2013 11.00 - 18.00 Uhr
Barista Vorführungen 
(Rösterei Rehorik Regensburg, Röstrommel Kaffeerösterei Nürnberg)
Auftritt Magic Shoes - Su.-Ro.
Confiserie Burg Lauenstein GmbH
vertreten durch Bettina Lill-Weyerich)
Gastronomietechnik Niebler
Niebler Gastronomietechnik GbR
Gallmünz 12 * 92237 Sulzbach-Rosenberg
Eintritt frei

((¯*»,,_,,« »,,_,,«¯))

Warum mache ich hier Werbung für etwas womit ich eigentlich nichts zu tun habe?
Keine Ahnung - das Thema interessiert mich nur und wahrscheinlich werde ich dort vorbeischauen.
Einfach mal sehen was andere so machen. Und damit jeder weis das ich dort bin steht es jetzt hier.

Hoo000OOO000oooray! Love! Future!
SMD