Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktoberspaziergang

Frei! Heit!
So geht es mir zur Zeit. Die Arbeit ruft mich nicht, ich kann die zur Zeit vorherrschenden sonnigen Tage genießen. Was tut man also?

Richtig! Erst mal aufraffen zu einem Tässchen Frühstückskaffee (Übrigens bietet mir die Google Chrome Rechtschreibung hier als Verbesserung eine Frühstücksaffäre an - eigentlich keine schlechte Idee).
Was dann mit dem angebrochenen Vormittag?
Ab zu einem kleinen Oktoberspaziergang. Übrigens mein erster in 2013! Und natürlich hab ich einige Bilder gemacht.

Das ist doch mal was Neues.
Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird,
woraus besteht eigentlich Babyöl?
Und aus was ist dieser Döner?
Lamm, Rind, Pute oder Schwein?
Jetzt sagt nicht: Hühnchen!

Stadtmauer in der Sonne

Völlig geplättet

Ansicht vom Fluss aus

Der Grund für den Umweg

Die Brücke war oben

So sieht man aber auch mal die Feserung

Für Bekannte: Fahrräder in der Sonne

Und es endet vor Gericht

Hooray! Love! Future!
SMD