Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 3. November 2013

Kino - mußte mal wieder

So weit, so gut. Es war also mal wieder notwendig. Gestern gab es Ender's Game und Thor. Mal so vorne weg beide Filme fand ich gut.

Ender's Game - Aliens, Weltraum, Betrug, heroische Taten, amerikanische Treue. Es gibt viele Stichworte welche auf den Film zutreffen. Auch das Ende ist wohl eher zur Beruhigung. Doch insgesamt sitzt man vor einem wirklich gut gelungenen Stück Zeitvertreib.  Es war keine Sekunde langweilig und der Spannungshöhepunkt liegt am Ende. Gelungen,  Gut, Empfehlenswert. Vielleicht etwas kurz.

Thor - The Dark Kingdom.
Gleich mal verraten, er darf seinen Hammer behalten. Eine recht gelungene Fortsetzung der Saga. Loki stirbt- oder nicht, aber was ist mit Odin? Nicht nur eine Welt soll untergehen,  sondern deren gleich neun. Wer Marvel mag wird Thor lieben. Für Fortsetzungsfetischisten sowieso ein Muß. Grandios!

Hooray! Love! Future!
SMD