Mittwoch, 29. Januar 2014

Die Durststrecke ist beendet

Es gibt normale Tage, es gibt schöne Tage und es gibt ganz besondere Tage.
Nicht das meine Kaffeeversorgung eingebrochen wäre. Auch der Service bei meinem bevorzugten Kaffeeröster war nach wie vor hervorragend, nett und freundlich.

aber...

aber die Bilder. Die waren zwar gut, aber halt - und das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau - immer nur Herzen oder Blätter.
Heute durfte ich in meiner Tasse wieder anderes erblicken. Sie ist zurück, meine Lieblingsschütterin.
Aber sie ist noch ein bisschen aus der Übung.
Aber das wird schon wieder.
Und weil es in der letzten Zeit fast gar keine Kaffeebilder hier gab, da nehmen wir auch die nicht so ganz perfekten:

Völlig überraschend lachte mich ein Willkommensgruß in der Tasse an.

Und als Einstimmung auf die Reiseerlebnisse wurde hier ein Bild asiatischer kulinarischer Genüsse verarbeitet. Ich würde ja keinen lebenden Octopus essen.
(Obwohl, wahrscheinlich würde ich ihn dann doch probieren)

Da wird einen doch richtig warm ums Herz.

Hooray! Love! Future!
SMD