Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 4. Mai 2014

dies und das - this and that - et hoc est quod

Wird Zeit mal wieder ein bisschen was zu erzählen.

Erst mal war ja da die Feiertagszeit die mich immer Anfang Mai erwischt.
Die hab ich auch diesmal wieder hervorragend rumgebracht.


Und dann war ich seit langer Zeit mal wieder im Kino.


Zu sehen gab es aber was anderes:
Die Bestimmung – Divergent
und
Transcendence
Kann man jetzt über beide nicht meckern. Wobei ich natürlich den Film mit dem Depp bevorzuge. ;-)
Hab mir diesmal auch das Kino mit Bedienung geleistet. Nicht wegen dem Service, sondern wegen der Sitze und dem Platz. Und das Angebot ist dann doch im Großen und Ganzen stimmig. Wobei natürlich durch den Service nach der Hälfte des Films die Leute auf das Örtchen rennen. (Ich auch). Vielleicht sollten wir die gute alte Halbzeitpause wieder einführen.
Wer will ein Eis?

In der großen Stadt um die Ecke war dann auch gleich noch Blaue Nacht. Da hab ich diesmal aber keine Bilder gemacht. War aber auch wieder mal schön.

Ja OK - ich geb es ja zu - ich hab gelogen, ein Bild hab ich doch für euch:


Was sonst noch?
Musik! Die Frau Stirling hat neue Musik gemacht:
Lindsey Stirling, Shatter Me
Bin momentan voll der Fan von. Hab ich mir gleich gekauft. Fehlen aber doch glatt drei Lieder. Die gibt es halt nur auf der Deluxe. Wer mal reinhören will findet sich zurecht.
So ein mehrstündiger Powerwalk kommt mit Frau Stirling im Ohr richtig gut.

Das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche eine gute Woche, schönes Wetter und keinen Stress.

Hooray! Love! Future!
SMD