Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 5. Oktober 2014

Aua 2

Gestern war ja eigentlich noch mal recht schönes Wetter bei uns. Da ich grade nichts besseres vorhatte bin ich dann ein bisschen Rad gefahren. Das Ziel war wie üblich die Kaffeequelle in Amberg. Der Weg dorthin war etwas umständlich. Aber immerhin habe ich knappe 57 Kilometer auf dem Rad zurückgelegt. Allerdings an den steileren Berghängen mit Elektrounterstützung. War schön, aber hinterher tut mir immer alles weh.


Von Sulzbach aus ging es über den Feuerhof nach Hahnbach. Weiter vorbei an Kümmersbuch und Kötzersricht. Dann über Ursulapoppenricht nach Steinigloh. Von hier aus über Immenstetten und Aschach nach Lintach. Mein Tagesziel war dann Freudenberg. Von dort ging es zurück über Lintach nach Raigering. Eine längere Pause gönnte ich mir in Amberg ;-). Und dann auf altbekannten Pfaden über Witzlhof, Trasslberg und Poppenricht nach Rosenberg. Den Kreis geschlossen habe ich dann natürlich wieder in Sulzbach.

Hier noch Eindrücke aus Freudenberg:



Hooray! Love! Future!
SMD