Dienstag, 4. November 2014

Happy

Freie Zeit!
Dinge die schon lange auf sich warten werden erledigt!
Spaß!
Und ein neuer Post!

Als ich heute gegen Mittag das Haus verließ zeigte mir die Sonne ein Kunstwerk von Mutter Natur.
Eine meiner Lieblingsspinnen war wohl hungrig.

Man sieht sehr schön wie sich die Sonne im Netz spiegelt.

Spinnen sind Nützlinge. Seit mehrere davon im Haus und im Garten ihr Domizil aufgeschlagen haben gibt es bei mir kaum noch Probleme mit Ameisen, Mücken, Silberfischchen und Kellerasseln. Manche sagen ich hätte ein Spinnenproblem ;-)

Ach ja, es gibt neue Labels im Blog. Musik und Halloween sind nun nachverfolgbar.
Weihnachten klopft auch an die Türe und ich bereite mich auf Plätzchen backen vor.
Nebenbei experimentiere ich backen mit Dinkelmehl. Da habe ich noch keine Erfahrungen damit.

Drum gibt es gleich noch ein Video.
Ich würde mal sagen es ist "2 Girls 1 Cup" aber nicht so ekelig. Eher spaßig. Ich nehme doch Rücksicht auf meine Leser!
Lady Bee - Sweet Like Chocolate (ft Grace Regine)

Bleibt lebensfroh!

Hooray! Love! Future!
SMD