Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Samstag, 28. März 2015

Evolution im kleinen

Eigentlich handelt es sich um eine Fortsetzung von:
Fingernageldesign für Herren

Lange habe ich damit geliebäugelt. Nun hat Amazon mir ein einmaliges Angebot gemacht. Und ich konnte nicht widerstehen. Ich habe nun eine SanDisk 128 GB microSDXC Speicherkarte.

Zugleich ist das nun auch die größte SD-basierte Speicherkarte die ich habe. Selbst für meine Fotoapparate habe ich maximal nur 32 GB SDHC Karten. Der kleine Schlingel wird nun die 64 GB microSDXC Karte im Samsung Galaxy S5 ersetzen. Die 64er kommt dann wohl in mein S3 um dort seinen Lebensabend zu fristen.

Das heißt auch, wenn ich meinen USB-3-Kartenleser und den OTG-Adapter mitnehme, kann ich Backups von meinen Fotosessions auf meinem Handy machen. So soll Mobile Computing sein.

Nun noch ein paar Bilder:
Verpackung vorn

Verpackung hinten

Der langersehnte Inhalt

Die Evolution bei mir am Handy.
Alle neun microSD Karten in meinem Besitz.

Hooray! Love! Future!
SMD

Musik?
Coldplay - Paradise
Ich hätte auch den Trailer von Life of Pi nehmen können ;-)