Sonntag, 12. April 2015

He's Dead, Jim!

Am Freitag gab es meine zweite Fahrradausfahrt in 2015. Das Ziel war das gleiche wie immer, der Kaffeeröster in der nahe gelegenen größeren Stadt.

Der Weg dorthin war ein völlig anderer. Diesmal ging es in die Nähe der wichtigsten Verkehrsader zwischen den beiden Städte. Die dort neu gebauten Fahrradwege wollten erkundet werden.

Heimwärts versuchte ich dann einen Weg zu finden wo offensichtlich keiner war. Doch die erkundete Gegend ist mir nun vertraut und ich kann zukünftig bei Ausfahrten auf diese Information zurückgreifen. An diesem Tag bewältigte ich stolze 39,3 Kilometer, einiges davon im Wald. Und manches davon auch ohne wirklich erkennbaren Weg. Nun weiß ich wofür die Schiebehilfe bei meinem Elektrorad gut ist. Aus meinem Trekkingrad wurde vor allem ein dreckiges Rad und irgendwie zeitweise auch ein Treckerrad.

Es gibt auch Bilder:
Auf dem Heimweg.

Die Rote Marter, da war der schlimmste Teil schon hinter mir.

Es gibt auch Waldwege die sich gut fahren lassen.

Frühling!

Ein Drecksrad!

Blick Richtung Heimat.

Übrigens war am Samstag meine dritte Fahrt. Die üblichen 25,6 Kilometer hin und zurück gingen grade noch. Heimwärts bekam ich Ansporn, es drohte zu regnen.

Doch nun geht für Sonntag erst mal nichts mehr, daher:
He's Dead, Jim!

Hooray! Love! Future!
SMD