Freitag, 15. Mai 2015

Furry Road

Ich mag ja Mad Max.
Wirklich!
Endzeitstimmung, Kampf ums Überleben.
Ja - das ist meine Welt - auf der Mattscheibe - wenn die Heizung die passende Temperatur zum Wohlfühlen liefert - mit einem vollem Kühlschrank. Natürlich darf genug zu Trinken nicht fehlen.

Tja, aber der neue Filmtitel schreit ja förmlich nach einem Plagiat.
Von den ganzen Schreibfehlern mal abgesehen finden sich auch schon Gleichgesinnte im Netz.

Hier mal ein paar nette Beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=P8gshnatyPw
https://www.youtube.com/watch?v=xFC6ks3QlIg

Auch schön zum Thema:
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/sponge-bob-mickey-mouse-beat-4155328

http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2013/117/1/f/furry_abby_road_by_bjbuttons-d63ap5u.jpg
aus
http://www.sideshowcollectors.com/forums/movies-and-tv-show-discussion/82098-mad-max-4-fury-road-3.html

Fehlt eigentlich nur noch was aus dem horizontalen Filmgewerbe...



KOPFKINO AUS!



Hooray! Love! Future!
SMD

Musik?
Charli XCX - !Franchesckaar!