Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Montag, 28. Dezember 2015

Dazwischen

Es ist der 27. Juli 2015. Am Morgen war ich noch in Hot Springs. Nun bin ich wieder unterwegs. Plötzlich kommt hinter mir ein Haus an. Um nicht zu stören, und um Fotos machen zu können, verdrücke ich mich an den rechten Fahrbahnrand und freue mich:


Auf dem Weg des Oregon Trails, der ersten und vielleicht wichtigsten Verbindung von Ost und West, findet man auch Hinweise und Erinnerungszeichen des Pony Express:


Ich erreiche Register Cliff. Hier haben sich die Siedler der Trecks verewigt. Die ganze Felswand ist von Ritzungen übersät.


Schwalbenester


Es geht für mich weiter nach Fort Laramie. Der Übersicht halber in einem extra Post.

Hooray! Love! Future!
SMD