Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Samstag, 23. Januar 2016

Zeit für ein wenig Musikbetrachtung

Eine meiner Lieblinge versucht sich an einem meiner ganz großen Lieblingssongs:

Marina & The Diamonds - True Colours

natürlich geht das schief, Cyndi hat da viel mehr Emotion drin (die kratzige Stimme macht ein übriges):

Cyndi Lauper - True Colours

Cyndi Lauper - I Drove All Night

Marina hat 2015 ein neues Album herausgebracht: Froot. Leider ein wenig zu seicht, ein bißchen zu sehr Lana del Ray. Und das obwohl ich Lana auch mag. Aber deren letztes Album war ja auch nicht der Brüller. Vielleicht muß ich mich aber erst noch reinhören.

Marina & The Diamonds - Forget

Was ich bei der neuen Marina ein wenig vermisse sind Unikate wie Hollywood, I am not a robot, Rootless, ...
Marina & The Diamonds - Teen Idle
Marina & The Diamonds - Primadonna
Marina & The Diamonds - Mowgli's Road

Das war schon mal besser:
Marina & The Diamonds - Power & Control

Marina & The Diamonds - Electra Heart

Hooray! Love! Future!
SMD