Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Samstag, 19. März 2016

Bridge Constructor - Ostern (Spoiler)

<== Bridge Constructor - Übersicht und Statistik

Winter World hab ich nicht mitgekriegt. Das ist die Weihnachtsinsel von Bridge Constructor.
Aber da nun Ostern ist gibt es grade in der App Easter Islands. Und das völlig gratis. Hier muss man für den Osterhasen Brücken auf der Insel Green Meadows bauen.

Ich hab mich daran mal versucht. Erst einmal muss man Brücken für 2 Trucks bauen, danach darf man für den Hasen bauen. Ist wie beim Tank Truck.

Also Brücken für die 2 Trucks:





Für den Osterhasen:




Brücke 5 ist eigentlich am einfachsten. Man muss nur die Fahrbahn aus Holz gegen Fahrbahn aus Stahl tauschen. Die zwei oberen auf der rechten Seite dürfen sogar Holz bleiben:



Zum reinen Vergnügen gibt es noch ein paar Bilder vom ausprobieren und so. Einfach weil es so schön ist. Das Ende von Brücke 4 ist zu hoch und die Brücke löst sich hinter dem Hasen auf. Das gibt immer wieder ein schönes Foto Finish:




Auch die 2 Trucks kommen da ein wenig ins Stolpern:


Der Osterhase auf Brücke 1:

Und hier stürzt er sich bei Brücke 3 in die Tiefe:


Frohe Ostern!

Hooray! Love! Future!
SMD