Dienstag, 22. März 2016

Happy Birthday! - Too late

Heute möchte ich mal den Fokus hier drauf richten:
http://smd-bloggt.blogspot.de/2012/03/na-toll-eigentlich-wollte-ich-doch-nie.html

Am 20. März 2012 wurde dieses Blog aus der Taufe gehoben. Damals wusste ich noch nicht so recht was ich damit machen soll. Ich glaube das ist so geblieben. Von Urlaub über Kaffee und Sport war schon alles hier. Handyspiele oder Kino, Musik oder so was ähnliches wie ein Tagebuch. Es ist mein gelebtes Chaos. Ein Teil meines Lebens, den ich in die Öffentlichkeit stelle.

Und ich hab den Geburtstag um zwei satte Tage verpasst. Was bin ich gut.

Doch trotz alledem:

Happy Birthday zum vierten Geburtstag!

Man wird sehen was da noch kommt.
Derzeit ist es ja fast ruhig.

Ein wenig Statistik (aktuell):
595 Blogposts
74.507 Zugriffe
davon
23.283 Zugriffe allein auf diesen Post:
Bridge Constructor Tank Truck Spoiler
5.520 Zugriffe auf die Nummer 2:
Bridge Constructor - Spoiler
Den Rest von 45,704 Zugriffen teilen sich die anderen 593 Posts.
Eigentlich hätte ich mir die Arbeit fast sparen können.
38,6 Prozent der Zugriffe gehen auf zwei Posts zurück.
Aber Spaß gemacht haben mir alle.

Ich geh jetzt erst mal feiern ...

;-)

Hooray! Love! Future!
SMD