Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Dienstag, 8. März 2016

Zweite Fahrt 2016

Das Jahr beginnt früh. Zumindest für mich als Radfahrer. Nachdem ich mich eine Woche vorher mit der halben Strecke aufgewärmt hatte ging es am Samstag zu meiner üblichen Kaffeetour. Es war ein wenig frisch, die Kondition* war wie erwartet im Keller, aber insgesamt lief es schön und machte wieder Spaß.

* Die Kondition war aber immerhin besser als letztes Frühjahr. Man merkt hier schon einen Unterschied.


Wer sich jetzt über das Bild wundert, ja, der Lenker ist neu. Inzwischen anders zum original Rad von Winora sind der Fahrradständer, das Sattelrohr, der hintere Mantel mit Felgenband und Schlauch, die Rohrtasche, die Gepäckträgertasche, der Flaschenhalter und natürlich der Vorbau und der Lenker. Einen völlig nicht nur überflüssigen bzw. sogar schädlichen Kettenarretierer am vorderen Zahnrad habe ich inzwischen entfernt.
Resümee: Das Rad war mir ursprünglich zu klein, dank längerem Sattelrohr und Multifunktionslenker konnte ich das ausgleichen. Außerdem hat man immer was zum basteln.

Hooray! Love! Future!
SMD