Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Freitag, 1. April 2016

Märzfahrt

Das Wetter war am Donnerstag super. Also ging es diesmal mal wieder mit dem Rad zum Kaffeeröster. Heuer erst Tour Nummer 2. Ich bin halt doch ein Schönwetterradler ;-)

Die reine Fahrzeit einfach betrug 35 Minuten. Das ist gut, da kann ich an letztes Jahr anknüpfen.
Die Muskulatur zeigte leichte Schwächen. Das kann aber auch an den neuen Umbaumaßnahmen liegen.
Die Kondition war eher im Keller. Gut, für die zweite Tour des Jahres ist es eigentlich gar nicht so schlimm.

Die große Vilsstadt war hervorragend auf die Radler, welche die ersten Frühjahrssonnenstrahlen genießen wollten, eingestellt. Tatsächlich war mehr als ausreichend gestreut:


Passend zur Jahreszeit und der Sonne gab es diesmal einen gefrorenen Joghurt der exotisch geküsst wurde:


Leider waren am Nachhauseweg schon Wolken aufgezogen. Aber es war trotzdem wunderschön.

Hooray! Love! Future!
SMD