Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Freitag, 30. September 2016

31/31

Gestern war ich noch auf einer kleinen Kaffeefahrt.

Hin und auch wieder zurück in jeweils 31 Minuten. Das ist gut, gibt aber nur einen 24-Komma Schnitt. Den 25er Schnitt hätte ich jetzt gerne öfter, da habe ich jetzt Blut geleckt.

Warum das jetzt auf einmal klappt?

  • Zum Einen ist es nicht mehr so heiß. Ich verwende keine Zeit mehr darauf abzukühlen. Eher das Gegenteil. Ich muss mich anstrengen damit ich nicht im kurzen Outfit friere.
  • Zum Anderen läuft das Rad momentan wirklich gut und rund.
  • Und letztendlich ist Ende meiner Radfahrersaison. Im Frühling sind diese Zeiten von mir nicht zu erwarten.
Hier noch die entsprechenden Bilder:




Bleibt sportlich!

Hooray! Love! Future!
SMD