Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Mittwoch, 23. November 2016

Es werde Licht - oder auch nicht

Hallo,

schmeißt die Ambilight und Hue Lichter an,
Enigma (Michael Cretu) hat ein neues Album in unsere Ohren geworfen:
The Fall Of A Rebel Angel

Wer Enigma liebt wird auch dieses Album mögen. Vom Stil her bleibt sich das Projekt treu. Für mich als Fan war das eine eindeutige Entscheidung hin zu "haben will".

Zwei Videos sind auch schon online, da kann man mal völlig unverbindlich reinhören:
Enigma - Sadeness (Part II)
Enigma - Amen

Ob man jetzt die Deluxe Edition braucht sei dahingestellt. Es gibt halt dann eine Geschichte in Variationen mit Englischen, Französischen oder Spanischen Text. Eigentlich reicht dann doch das Hauptalbum mit seinen 12 Titeln.

Kein Ambilight?
Macht nix. Kann man auch selber machen.
Nur mit Hue Lampen oder gleich die Profiversion.
Oder man kauft sich Lightberry.
Natürlich gibt es auch ein Vergleichsvideo. Aber irgendwie ist das kein Vergleich, da etwas unterschiedliche Voraussetzungen vorhanden sind.
Und noch ein wenig Info dazu.

Genug für heute, ich tauche dann wieder ab.

Hooray! Love! Future!
SMD