Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 4. Dezember 2016

Foto! Messe! Frost! Workout!

Hallo da draußen!

Gestern war wieder Fotomesse. Alle Jahre wieder wird also in die nördlich gelegene Region gepilgert. Auf dem Weg dorthin, idyllisch an der Autobahn gelegen, wird traditionell beim Elektronikgroßversender Zwischenstopp gemacht.

Es war sehr kalt und sonnig, daher gab es auf dem Parkplatz eine kleine Fotosession:










Raureif macht auch vor Spinnweben keinen Halt:


Auf der Fotomesse angekommen begrüßt uns Werbung die Bekannte wohl eher interessieren könnte:


Ein kleines afrikanisches Diorama:


Beim Fototaschenhersteller dem auch ich für Amerika vertraute begrüßte mich wieder einmal deren Erdmännchen Foto Kurt:






Diesmal jedoch habe ich mir einen Kurt mitgenommen, er kann nun auch bei mir zuhause seinem Hobby frönen.

Auf dem nächsten Bild kann man sehr deutlich erkennen, das Mützen mit eindeutigen Aufforderungen durchaus zum genau nicht gewünschten Effekt führen:


Wie immer gab es auch diesmal die Möglichkeit für ein Fotoshooting. Das Thema diesmal war eindeutig im sportlichen Bereich zu finden:





Das war es auch schon wieder von meinem Besuch der regionalen Fotomesse in 2016.

Bleibt glücklich!

Hooray! Love! Future!
SMD