Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schnitt!

Heute war ich ehrlich gesagt negativ überrascht.
Ich hatte bisher ja immer unter Latte Art auf Cappuchino Bilder in meinem Google Fotoalbum verlinkt. Nun muss ich mit Entsetzen feststellen, das Google die Bilder zugeschnitten hat.
Das gefällt mir gar nicht, deshalb sind die Bilder nun nicht mehr online. Eventuell werde ich sie in diesem Zustand völlig von den Google Speichern löschen, sofern so etwas überhaupt möglich ist.
Das Album wurde schweren Herzens von mir gelöscht.

Google Fotos wird von mir nun nicht mehr als vertrauenswürdiger Speicher betrachtet.
Es könnte wohl das Ende meiner guten Beziehung zu Google sein.
Auf jeden Fall gefällt mir dieses Vorgehen nicht.

Hooray! Love! Future!
SMD