Dienstag, 10. Juli 2012

Handy Auto Bluetooth

Nachdem mein Auto-Musik-Versorgungsprojekt immer noch holpert habe ich Winamp als problematisch eingestuft. Also teste ich ab jetzt das Ganze mit einer stabileren App. VLC Beta:


Ich hoffe damit bessere Ergebnisse zu erzielen. Versuchsweise habe ich nun auch mal den Energiesparmodus deaktiviert. Mal kucken wie sich das auf den Akku auswirkt.

Kann mir jemand sagen was der Fahrzeugmodus bewirkt und wo man den konfigurieren kann?
Das Internet?
Ah ja, es gibt Hinweise:
Einstellungen-> Sprache und Eingabe-> Text-zu-Sprache-Ausgabe-> Fahrzeugmodus
Android liest dann eingehende Anrufe und Nachrichten vor. Danke das brauch ich nicht. Aber gut versteckt ist die Einstellung schon.

Wenn ich mehr weiß werdet ihr es hier erfahren.

Hooray! Love! Future!
SMD