Samstag, 7. Juli 2012

Technische Grenzen

Zur Zeit lote ich ja die Grenzen meines neuen Handys aus. Die Speicherkarte ist voll mit MP3s. Und abgestürzt ist es auch schon. Die Idee war folgende:
Sobald sich mein Handy mit dem Autoradio über Bluetooth verbindet startet Profile Scheduler+ Winamp. Leider muß ich dann noch per Hand die Play Taste drücken. Soweit so gut. Als ich in Winamp sagte es solle eine Playlist über alle ca.6500 Dateien eine Playlist erstellen, da war es dann weg. Winamp und Android. War wohl zu viel. Allerdings hat es dann im zweiten Anlauf nach Neustart geklappt. Auch die Bluetooth-Verbindung klappt nicht immer ganz sauber. Da kann auch mein gutes Lidl Autoradio mit reinspielen. Ach ja, wenn ich dann wieder vom Handy Musik hören will muss ich auf das nächste Lied vorspulen ansonsten kommt kein Ton. Zum derzeitigen Stand kann ich also sagen: Es klappt im Prinzip hat aber noch Schwächen.

Hooray! Love! Future!
SMD