Dienstag, 30. Oktober 2012

Android auf Abwegen

Leider bin ich mit 4.1.1 immer noch nicht glücklich. Seit ich alle Hintergrunddienste auf WLAN beschränkt habe ist wenigstens der Akku und der Bildschirm wieder verlässlich. Was mich noch tierisch nervt ist die Tatsache das die Lautstärke für Medien immer wieder nur halb aufgedreht ist. Für jemanden der über Bluetooth automatisch eine Verbindung zum Autoradio herstellt ist das einfach mehr als lästig. Momentan hab ich mangels anderer Erkenntnis Profile Scheduler im Verdacht.

Na ja, wird hoffenlich alles wieder.

Und ja - mir ist schon klar das die Probleme auch an den Apps liegen.
Es nervt halt.

Was schönes:
Aber nur das Bild betrachten, auf keinen Fall die Nachricht!
http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-89100-21.html

Hooray! Love! Future!
SMD