Dienstag, 16. Oktober 2012

Wieder da

Hallo,

war wohl eine längere Pause hier. Na ja, ich war dann wohl doch krank. Da das Penicillin nicht anschlug war es wohl viral. Grippe oder so. Inzwischen bin ich aber so ziemlich wieder auf dem Damm und seit gestern wieder in der Arbeit. Grade noch rechtzeitig zum nächsten Lehrgang.

Bin schon froh das es mir gut geht. Wünsche allen Kranken gute und baldige Genesung und viel positive Energie. Mit einem Lachen im Gesicht und Freude im Herzen ist das Leben viel schöner.

Drum an alle Griesgrämer. Lernt es endlich oder lasst uns in Ruhe. Wir sind nicht schuld an eurem erbärmlichen Leben.

Und für alle denen es nur zeitweise nicht so gut geht. Kopf hoch, nur in einem selbst steckt die Kraft. Aber lasst euch von echten Freunden helfen.

Für eine bessere Welt.
Weltkind
SMD

Hooray! Love! Future!

Frei nach Der Watzmann:
Der Herrgott sieht alles.
Der Herrgott hört alles.
Und...
Der Herrgott riecht alles.