Freitag, 2. November 2012

Kinski

Nein - keine neue Wintersportart.
Obwohl, Schuhmacher würde wahrscheinlich gewinnen.
Im Gespräch heute:
Aguirre, der Zorn Gottes

Es gibt Filme zu denen hat man Zugang oder nicht.
Dieser Film gehört eindeutig dazu.
Man muß auf jeden Fall Kinski mögen, ansonsten kann man gleich aufgeben.
Die Handlung entwickelt sich hier zum Nebenschauplatz, der Hauptdarsteller steht im Vordergrund - eindeutig. Ich mag diesen Film.

Aber ich mag ja eh eher Außenseiterfilme.

Hooray! Love! Future!
SMD

PS:
Als kleinen Aufreger des Tages:
Wer auf dieser gottgeweihten Welt hat es eigentlich für eine gute Idee gefunden bei Windows Text mit Formatierungen zu kopieren. Ich habe das - kurz überlegt - nochmal nachgedacht - NIE gebraucht.
Jetzt kämpfe ich immer damit diese idiotischen Formatierungen wieder wegzubringen.