Freitag, 15. Februar 2013

Touristen gegenüber

Hi,

es ist schon seltsam. Da besucht man mal ein bis drei Diaschauen und schon werden die eigenen alten Urlaube wieder interessant. Nur weis ich momentan nicht ob ich die alten Zusammenstellungen so wieder online stellen will/kann. Ich sichte also derzeit das Rohmaterial. Und daher wird es wohl hin und wieder vorkommen das ich ein oder mehrere Bilder die ich für mich selbst recht gut finde hier poste.

Natürlich gibt es so etwas schon auf Facebook oder auf Google+. Aber diese Versionen werden wohl über kurz oder lang verschwinden. Ich denke derzeit ist mein Blog der ideale Ort dafür. Sollte es ein Urlaubsalbum online schaffen werde ich es natürlich hier kundtun.

Ob ich mich jetzt dafür bei Abseitsreisen bedanken soll ist mir aber auch noch nicht klar.

Der Titel dieses Posts spielt auf dieses Foto an:


Nur um zu zeigen das meine Reisen nicht unbedingt pauschal gebucht waren.
Die betreffenden Artikel werden von mir mit Urlaub getagt und können somit recht leicht gefunden werden.

Hooray! Love! Future!
SMD