Dienstag, 9. April 2013

kurze zusammenhanglose Gedanken

Es regnet.
Ja klar, die Natur braucht das.
Und es ist ein Anzeichen dafür das es nun wärmer wird.
Krokusse sprießen aus dem Boden.
Frühling kommt.
Der Deutsche jammert.

Zu kalt!

Zu naß!

Zu warm!

Zu früh!

Zu spät!

Zu dunkel!

Ach ja, ich hasse die Sommerzeitumstellung.
Die hat dazu geführt das ich heute eine Stunde zu wenig gearbeitet habe.
Also in der Früh. Abends wollte ich nicht länger, da treib ich mich lieber anderswo rum als in der Arbeit.

Aber eigentlich geht es mir gut.
Ich habe in letzter Zeit ein paar alte Bekannte wieder gesehen.
Ich habe mich zwar nicht großartig verbessert, aber wenigstens auch nicht verschlechtert.
Ich bin gesund und nicht hungrig. Was will man mehr?

What else?

Man könnte immer etwas mehr Zeit oder Geld haben, aber eigentlich bin ich zufrieden.
Ich hoffe und wünsche das es euch da draußen ähnlich geht.

Ansonsten gibt es hier noch ein Bild zu Regen frisch aus dem Aquarium:


Und Liebe die aus dem Herzen entsteht:


Bin ja immer wieder völlig fasziniert von den kleinen Kunstwerken die sich da in meiner Tasse sammeln ;-)

Hooray! Love! Future!
SMD

Musik? Nix spezielles heute.