Montag, 29. Juli 2013

Mir wird schlecht

Es ist Sommer!
Tele5 hatte eine Idee die nur bei extremen Temperaturen entstehen konnte. Die Sendeserie: "Die schlechtesten Filme aller Zeiten". Ok, ich hab mir dann mal den ersten davon angetan.
Supershark!
WOW! Ich kann nur sagen der ist schlecht. Das beste am Film ist definitiv der kickboxende Panzer auf Füßen. Und natürlich die Titelmelodie. Was das ganze erträglich machte waren die Kommentare von Kalkofe und Rütten in den Werbepausen. Der Film wurde auch mit Einblendern garniert und es wurde ein Cocktail dazu kreiert.
Wer sich das Ganze antun will, es gibt alles online. Supershark in der Tele5 Version. Mit Sicherheit interessanter als das Original. Ein richtig schlechter Film, aufgewertet durch Beigaben.
(Kommentare bei: 00:00:00, 00:29:05, 00:52:45, 01:18:30, 01:42:40)
Selbst Uwe Boll hat eine Videobotschaft dazu abgegeben.

Hooray! Love! Future!
SMD