Dienstag, 3. September 2013

Daily Dosis

Meine immer wieder schönen News aus meiner Kaffeeoase.
Wie der eine oder andere schon bemerkt hat sind die Bilder nicht immer unbedingt Tagesgenau und manchmal auch aus mehreren Tagen zusammengefasst.

Erwischt!
Aber das habe ich auch nie behauptet.

Heute zeige ich euch einen wirklich alten Indianer den mir die Künstlerin geschüttet hat. Ob da wohl Lone Ranger als Vorbild diente? Auf jeden Fall mal wieder aussergewöhnlich!

Eine Variation des Schwanmotiv. Es muss ja nicht immer das Gleiche sein. Wobei, wenn man nur den Hals anschaut kännte dort ein Delphin springen.

Piraten voraus!
Auch eine Variation des Schwans. Hier eher als Segelschiff mit Herz. Oder auch etwas völlig anderes. Kunst entsteht durch probieren und testen.

Hooray! Love! Future!
SMD