Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kälte im Kopf

Gut, der Sommer ist wohl nun definitiv rum, aber durch einen Besuch in einem großen amerikanischen Schnellimbiss wurde ich noch einmal an die warme Jahreszeit erinnert.
Für mich war dies ein besonderer Moment, hatte ich doch vor Jahren tatsächlich eines dieser genannten Erlebnisse bei der Große König Konkurrenz mit zwei Slushes.

Zurück zu BigM, oder auch Chinarestaurant Goldene Schwalbe. Ich ging also amerikanisch Essen und fand auf meinem Tablett das folgende:


Ein doch recht humoristisch aufgemachtes Werbeteil. Besonders angetan hat es mir jedoch der Disclaimer. Und hier vor allem der letzte Satz:


Also quasi eine Tablettauflage mit Mindesthaltbarkeitsdatum.

Für Menschen die noch mehr dazu wollen:
- Werbung
- Information

Hooray! Love! Future!
SMD