Dienstag, 22. Juli 2014

Pssst!

Das Internet hat eine neue Domain.
Warum?
Eigentlich habe ich immer gesagt für alle meine großen Urlaube gibt es eine eigene Domain. Für Australien war leider nichts passendes frei. Aber für Südafrika gibt es gleich zwei.
Und da ich seit längerem sage ich mache jetzt jeden Tag eine Stunde Urlaub und bringe sogar Urlaubsbilder mit heim war es wohl überfällig.

Was daraus wird weis ich noch nicht, aber sie ist nun mein. Sie ist noch neu und glänzt hübsch in der Sonne. Sie ist warm, weich und anschmiegsam. Sie ist schön und nett. Sie lässt sich leicht merken. Und vor allem war sie noch frei. Nun gehört sie mir. Und ihr alle dürft sie schon mal sehen.

Es ist eine Premiere und eine Preview.
Stolz präsentiere ich euch:

 www.cappuccino-art.de 

Hooray! Love! Future!
SMD