Freitag, 20. März 2015

Drei Jahre bloggen!

Heute wird gefeiert!

Immerhin blogge ich seit nunmehr drei Jahren!
Ja wirklich, ich kann es selbst kaum glauben, aber damit fing alles an:
Neu!

Was hat sich seitdem getan?

Einiges!

Immerhin Urlaubsbilder von dreien meiner großen Reisen:
Neuseeland 2004
Südafrika und Namibia 2006
Australien 2010

Schuldig bin ich euch immer noch:
Südafrika 1996
Südafrika und Namibia 1999
Südafrika, Namibia und Botswana 2002
Südafrika 2005
Australien 2008

Da ist also noch ein bisschen Luft.

Erreichbar im Netz bin ich unter folgenden Adressen:

Google+:
https://plus.google.com/+AndreasSchmidSMD/

Kunst:
http://Cappuccino-Art.de

Blog:
http://newsealand.de
http://Southern-Afrika.de
http://Southern-Africa.de

Statistik

Für dieses Blog gibt es dank Google eine Statistik über die Zugriffe auf die beliebtesten Blogeinträge. Dieses Blog ist zwar klein, aber mein. Heute gibt es mal Einblick darauf:
Ich schreibe übrigens überwiegend für deutsches Publikum. Wäre jetzt ohne Erwähnung wahrscheinlich keinem aufgefallen:

Aussichten

Was kann mein Publikum in Zukunft von mir erwarten?
  • Hoffentlich noch mehr Urlaubsbilder und Reisebeiträge. Da ist ja noch etwas Luft.
  • Sinniges und Unsinniges das mich bewegt.
  • Kaffeebilder. Obwohl hier die Chancen nicht mehr ganz so gut stehen.
  • Im Prinzip eigentlich alles was schon mal da war.

Musik

Das habe ich eingeführt und möchte es gerne weiterleben lassen.
Zur Feier des Tages gibt es ein paar Links:

Abschied

Was mich treu begleitet ist die damals begründete Verabschiedung, deshalb möchte ich sie euch auch heute nicht vorenthalten. Zuvor aber noch ein Spruch von jemanden der mich in der Gründungsphase meines Internets begleitet hat (Lange, lange ist es her):
"I don't surf, but i make the waves"

Hooray! Love! Future!
SMD